Hoshi-no-Kirby Board

Das erste deutsche Kirby-Forum

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 

Lob & Kritik zur Mainpage zu Hoshi-no-Kirby.de.tl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nirbion
Adminstrator
Adminstrator

Anzahl der Beiträge: 9

BeitragThema: Lob & Kritik zur Mainpage zu Hoshi-no-Kirby.de.tl   Sa Feb 09, 2008 9:46 pm

Hallo Erstmals

Nun, jeder hat bestimmt etwas zu meiner Homepage zu sagen, deswegen eröffne ich hier ein Thread, wo ihr eure Kritik loswerden kann.
Sind hier Bugs versteckt? Brennt euch das Page-Design in den Augen? Sollen noch mehr Reportagen kommen, etc.

Hier darf aber nur das Feedback zum Forum gepostet werden, für die Page wird's im jeweiligem Unterforum eingerichtet sein Wink
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://www.hoshi-no-kirby.de.tl
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lob & Kritik zur Mainpage zu Hoshi-no-Kirby.de.tl   So Feb 10, 2008 6:47 pm

Hey, die Page ist echt klasse aber eins habe ich noch zu sagen : Mach mal dein Projekt : Kirby`s Brawl fertig , darauf warte ich schon ganz lange XD Ansonsten ,weiter so ^^
Nach oben Nach unten
Nirbion
Adminstrator
Adminstrator

Anzahl der Beiträge: 9

BeitragThema: Re: Lob & Kritik zur Mainpage zu Hoshi-no-Kirby.de.tl   So Feb 10, 2008 7:17 pm

Dark-Spine-Sonic schrieb:
Hey, die Page ist echt klasse aber eins habe ich noch zu sagen : Mach mal dein Projekt : Kirby`s Brawl fertig , darauf warte ich schon ganz lange XD Ansonsten ,weiter so ^^

...ähm, dieses Projekt wird erst da sein, 2 Wochen vor EU-Realise von Super Smahs Bros. Brawl. Solange muss du dich gedulden xD
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://www.hoshi-no-kirby.de.tl

Lob & Kritik zur Mainpage zu Hoshi-no-Kirby.de.tl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1