Nirbion Adminstrator

Anzahl der Beiträge: 9 Alter: 21 Ort: Frisch im Kühlregal Anmeldedatum: 01.02.08
 | Thema: Lob & Kritik zur Mainpage zu Hoshi-no-Kirby.de.tl Sa Feb 09, 2008 9:46 pm | |
| Hallo Erstmals Nun, jeder hat bestimmt etwas zu meiner Homepage zu sagen, deswegen eröffne ich hier ein Thread, wo ihr eure Kritik loswerden kann. Sind hier Bugs versteckt? Brennt euch das Page-Design in den Augen? Sollen noch mehr Reportagen kommen, etc. Hier darf aber nur das Feedback zum Forum gepostet werden, für die Page wird's im jeweiligem Unterforum eingerichtet sein  |
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Lob & Kritik zur Mainpage zu Hoshi-no-Kirby.de.tl So Feb 10, 2008 6:47 pm | |
| Hey, die Page ist echt klasse aber eins habe ich noch zu sagen : Mach mal dein Projekt : Kirby`s Brawl fertig , darauf warte ich schon ganz lange XD Ansonsten ,weiter so ^^ |
|
Nirbion Adminstrator

Anzahl der Beiträge: 9 Alter: 21 Ort: Frisch im Kühlregal Anmeldedatum: 01.02.08
 | Thema: Re: Lob & Kritik zur Mainpage zu Hoshi-no-Kirby.de.tl So Feb 10, 2008 7:17 pm | |
| | Dark-Spine-Sonic schrieb: | | Hey, die Page ist echt klasse aber eins habe ich noch zu sagen : Mach mal dein Projekt : Kirby`s Brawl fertig , darauf warte ich schon ganz lange XD Ansonsten ,weiter so ^^ |
...ähm, dieses Projekt wird erst da sein, 2 Wochen vor EU-Realise von Super Smahs Bros. Brawl. Solange muss du dich gedulden xD |
|