Nirbion Adminstrator

Anzahl der Beiträge: 9 Alter: 21 Ort: Frisch im Kühlregal Anmeldedatum: 01.02.08
 | Thema: Lob, Kritik...Euer Feedback kann hier rein! Sa Feb 02, 2008 2:56 pm | |
| Hallo Erstmals Endlich hab ich es geschafft, ein Kirby-Forum einzurichten. Nun, jeder hat bestimmt etwas zu meinem Forum zu sagen, deswegen eröffne ich hier ein Thread, wo ihr eure Kritik loswerden kann. Sind hier Bugs versteckt? Brennt euch das Forum-Design in den Augen? Sollen noch mehr Unter-Foren kommen oder...oder... Hier darf aber nur das Feedback zum Forum gepostet werden, für die Page wird's im jeweiligem Unterforum eingerichtet sein  |
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Lob, Kritik...Euer Feedback kann hier rein! So Feb 10, 2008 4:37 pm | |
| Hey, ist ja alles ganz schön und gut, aber eins stört mich...das Forum ist über Kirby  Echt komisch...Aber naja Forum sieht gut aus XD Mach immer weiter so ^^ |
|
Metaknight Neuling

Anzahl der Beiträge: 9 Anmeldedatum: 24.02.08
 | Thema: Re: Lob, Kritik...Euer Feedback kann hier rein! So Feb 24, 2008 2:55 pm | |
| Ich finde das Forum an sich nett. Da das Forum über Kirby ist, ist es merkwüridg das es nur ein Unterforum über Kirbyspiele gibt. Es wäre sicher nett, wenn man das Kirbyforum unterteilen könnte. Außerdem braucht man ein paar Leute, die das Forum besuchen und aufbauen. Ist ja noch alles im Anfangsstadium.  |
|
Naruto Neuling

Anzahl der Beiträge: 3 Ort: Da wo ich bin. Nämlich da wo ich immer bin. Anmeldedatum: 24.02.08
 | Thema: FEEDBACK Mi März 19, 2008 8:37 pm | |
| Also ich finde das Forum bisher gut. Übersichtlich=+ Stimmung=+ Design=+
Spinner
Das ist gut. Es wird schon mehr User finden. glaub daran. |
|